Winterfest 2015

Am 17. Januar feierte der Schützenverein Buterland-Beckerhooker sein Winterfest 2015 im Vereinlokal Dinkelhof. Der Festausschuss und der amtierende Thron hatten dazu ein stimmungsvolles Programm im Saal des „Dinkelhofes“ vorbereitet.

Präsident Heinz Verst begrüßte die Schützenfamilie. Mit Hilfe von Oberstleutnant Alois Verst und des amtierenden Königspaares Charlott Labod und Heiko Oude Lansink wurden die Sieger des Preis- und Pokalschießens geehrt und die Pokale wurden überreicht. Pokalgewinner 2015 wurden: Heiko Oude Lansink (Schützenpokal); Hendrick Schmidt (Juniorenpokal); Bernhard Schmeing (Seniorenpokal) und den Königpokal konnte Nico Assing erfolgreich verteidigen.

Pokalsieger 2015
Ergebnisse : Senioren- und Königspokal
Ergebnisse : Schützen- und Juniorenpokal

Buterländer Fernsehabend

Zu einen Fernsehabend der besonderen Art lud dann der amtierende Thron ein. Unter dem Motto "Was machen die Partner unserer Majestäten wenn Sie wieder mal allein zu Hause sind?" Wurde ein buntes Fernsehprogramm aus dem Buterland und dem Beckerhook dargeboten.


Fernseh Zuschauer

Das Publikum durfte beim Buterländer spezial von "Aktrenzeichen XY" selbst tatkräftig bei der Aufklärung eines Verbrechens aus dem Buterland mithelfen.

Aktenzeichen XY Aktenzeichen XY

Weiterhin gab es ein "Bauer sucht Frau" bei dem speziell ledige Bauern aus dem Buterland und dem Beckerhook angepriesen wurden.

 Buterländer Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau Hubi Bauer sucht Frau Andreas
Bauer sucht Frau Jupp Bauer sucht Frau Thorsten

Auch eine Casting Show durfte bei einem Fernsehabend natürlich nicht fehlen und so wurde "Buterland's next Klofrau" gesucht.

Buterland's next Klofrau Buterland's next Klofrau

Zum Abschluss dann noch das Nachtmagazin mit den aktuellsten Buterländer Nachrichten und dem Wetterbericht für den nächsten Tag.

Buterländer Nachtmagazin Buterländer Nachtmagazin

Eine gelungene Darbietung des gesamten Thrones, bei dem der Saal tobte und auch das prophezeite "Sturmtief Ehefrau" wohl am nächsten Tag ausgeblieben sein dürfte.

Winterfest 2015 Alle

Anschließend wurde bei Tanz und bester Stimmung noch bis in den frühen Morgenstunden gefeiert



- zurück -