Winterfest 2013

Am 19. Januar feierte der Schützenverein Buterland-Beckerhooker sein Winterfest 2013. Der Thron bot ein "wildes Programm" moderiert von der zauberhaften Cindy alias Petra aus dem Buterland im Saal des Vereinslokales "Dinkelhof".

Der Präsident Heinz Verst, begrüßte zunächst die anwesende Schützenfamilie. Er freute sich, dass so viele Schützen mit ihren Frauen und Freundinnen am Winterfest teilnahmen. Mit Unterstützung durch den Oberst Michael Terhalle und dem amtierenden Königspaar Burkhard Büscher und Sabine Wissing wurden den Siegern des Pokalschießens Ihre Pokale überreicht. Sieger des Schützenpokals wurde Gregor Verst, den Seniorenpokal gewann Heinz Verst, Heinrich Thebelt erhielt den Juniorenpokal und Michael Wessendorf den Königspokal.

Pokalsieger 2013
Ergebnisse : Senioren- und Königspokal.html
Ergebnisse : Schützen- und Juniorenpokal.html

Anschließend führte Cindy durch Programm und den jungen Wilden gehörte die Bühne.

Cindy war auch in eigener Sache unterwegs und suchte einen Mann! Die "freiwilligen" Bewerber wurden dann entsprechend "bewertet"!
Winterfest 2013 Cindy

Rüdiger Hoffmann, Alias Burkhard Büscher

Dieser stellte den Notfallkoffer für das Vogelschießen vor. Hierdurch sind dann die zukünftigen Könige auf "Alles" vorbereitet auch wenn's mal wieder länger dauert oder es nochmals einen Monsun-Regen geben sollte!
Winterfest 2013 R. Hoffmann

Hierauf folgen die jungen Wilden Tänzer,
hierbei sollte man es vermeiden die Beine zu zu ordnen!

Winterfest 2013 Tanz

Danach kam mit Brisko Schneider, Alias Norbert Droste gleich ein weitere Höhepunkt

Hier wurden die lieben Liebenden ins Schützenleben mitgenommen und natürlich auch gleich Verbesserungsvorschläge für die Offiziersgadrobe vorgestellt.
Winterfest 2013 Brisko 1 Winterfest 2013 Brisko 2

Zum Abschluss zeigen dann die jungen Wilden sportlichen Ambitionen beim Synchronschwimmen!

Winterfest 2013 Synchronschwimmen

Cindy fand Ihren Traum Prinzen und die anschließend Party konnte beginnen

Winterfest 2013 Finale
Winterfest 2013 Party



- zurück -