Winterfest 2012

Am 21. Januar feierte der Schützenverein Buterland-Beckerhooker sein Winterfest 2012. Der Festausschuss und der Thron boten ein märchenhaftes Programm im Saal des Vereinslokales "Dinkelhof".

Der Präsident Heinz Verst, begrüßte zunächst die anwesende Schützenfamilie. Er freute sich, dass so viele Schützen mit ihren Frauen und Freundinnen am Winterfest teilnahmen. Mit Unterstützung durch den Oberst Michael Terhalle und dem amtierenden Königspaar Jörg Frieske und Gabi Wenker wurden den Siegern des Pokalschießens Ihre Pokale überreicht. Sieger des Schützenpokals wurde Berthold Doetkotte, den Seniorenpokal gewann Günter Wenker, Yannik Terhalle erhielt den Juniorenpokal und Thomas Wolter den Königspokal.

Pokalsieger 2012
Ergebnisse : Senioren- und Königspokal.html
Ergebnisse : Schützen- und Juniorenpokal.html

Anschließend gab es eine märchenhafte Darbietung vom Thron und dem Organisationsteam. Hierbei wurde der Schützenvogel aus dem Land hinterm Buterland "Holland" gerettet.

Thron Winterfest 2012

Auch das Spieglein an der Wand musste unterstützen:

Thron Winterfest 2012

Als es nicht so recht weiter ging half ebenfalls "UDO" weiter:

Thron Winterfest 2012

Sogar der weise Heinz musste mithelfen den Vogel zu retten:

Thron Winterfest 2012

Zum Schluss fand sich die Antwort wie immer an der Theke im Vereinslokal Dinkelhof und der Vogel konnte gerettet werden und damit im Buterland bleiben:


Danach ging es mit stimmungsvoller Musik in eine lange Ballnacht.

Winterfest 2012 Party



- zurück -