Winterfest 2011

Am 15. Januar war es wieder soweit: Buterland-Beckerhooker feiert das Winterfest 2011. Der Festausschuss und der Thron boten ein stimmungsvolles Programm im Saal des Vereinslokales "Dinkelhof".

Gerd Duesmann in Vertretung des Präsidenten, dem amtierenden Königs Heinz Verst, begrüßte zunächst die anwesende Schützenfamilie. Er freute sich, dass so viele Schützen mit ihren Frauen und Freundinnen am Winterfest teilnahmen. Mit Hilfe vom amtierenden Königspaar Heinz Verst und Agnes Schmeing wurden die Sieger des Preis - und Pokalschießens geehrt. Sieger des Schützenpokals wurde Jens Diekmann, den Seniorenpokal gewann Heinz Assing, Thomas Blöhmer erhielt den Juniorenpokal und der Oberst Michael Terhalle den Königspokal.

Pokalsieger 2011
Ergebnisse : Senioren- und Königspokal.html
Ergebnisse : Schützen- und Juniorenpokal.html

Anschließend wurde vom Thron eine Variante von Wer wird Millionär gespielt.

Wer wird Millionär Wer wird Millionär

Hierbei wurde die zu gewinnende Währung kurzerhand von € in Bier umgewandelt. Ausgewählte Persönlichkeiten der Schützengemeinde, dargestellt von den Mitgliedern des Thrones, mussten Fragen rund um das Vereinsleben beantworten.

Kandidaten Winterfest 2011
Wer wird Millionär Wer wird Millionär
Wer wird Millionär Wer wird Millionär

Danach wurde dann in ausgelassener Stimmung das Winterfest gefeiert und soo manches Tanzbein geschwungen.

Winterfest 2011
Winterfest 2011 Winterfest 2011

- zurück -