Winterfest 2010

Wie kommt ein Thron zusammen ...

Am 16. Januar 2010 fand das diesjährige Winterfest, mit einer tollen Darbietung des amtierenden Thrones und anschließendem "Showact" organisiert vom Festausschuss statt.
Nach der Pokalübergabe an die Sieger des Pokalschießens durch die Majestäten Norbert Droste und Andrea Hillekamp, führte der Festausschuss durch das Programm.

Pokalsieger wurden in diesem Jahr: Ergebnisse : Senioren- und Königspokal.html
Ergebnisse : Schützen- und Juniorenpokal.html

Riesen Stimmung herrschte als der amtierende Thron in tollen Kostümen die Bühne im Dinkelhof betrat und dem voll besetzten Saal erzählte wie denn so ein Thron zustande kommt. Hierbei übernahm ein "Engel" und der Teufel die Aufgabe des Kommentators und beide hatten es doch irgendwie unterschiedlich in Erinnerung.

Gruppenfoto Winterfest 2010

Andrea und Pete Norbert Droste
Renate und Georg Helga und Andreas

Sängerin Winterfest 2010

Anschließend wurde der Saal mit Rythmen der 70er Jahre so richtig in Schwung gebracht.

Nach der noch folgenden Verlosung, bei der auch in diesem Jahr wieder wertvolle Preise vergeben wurden, feierte die Schützengesellschaft bei Tanz und guter Stimmung bis in die Morgenstunden.




- zurück -