Winterfest 2009

Am 17. Januar war es wieder soweit: Buterland-Beckerhooker feiert das Winterfest 2009. Der Festausschuss und der Thron boten ein stimmungsvolles Programm im Saal des Vereinslokales "Dinkelhof".

Präsident Heinz Verst begrüßte zunächst die anwesende Schützenfamilie. Er freute sich, dass so viele Schützen mit ihren Frauen und Freundinnen am Winterfest teilnahmen. Mit Hilfe vom Oberst Michael Terhalle und dem amtierenden Königspaar Torsten Arnzen und Julia Scharnhorst wurden dann die Sieger des Preis - und Pokalschießens geehrt. Sieger des Schützenpokals wurde Dirk Hüssler, den Seniorenpokal gewann Heinz Wolbrink, Henrik Albers erhielt den Juniorenpokal und Berthold Vöcking den Königspokal.

Pokalsieger 2009
Ergebnisse : Senioren- und Königspokal.html
Ergebnisse : Schützen- und Juniorenpokal.html

Anschließend wurde vom Thron das Duell zwischen Buterland und Beckerhook dargeboten.

Logo Buterland Beckerhook Duell

Angelehnt an die Fernsehsendung das Familienduell, mussten hier ausgesuchte Vertreter aus dem Bekerhook und aus dem Buterland verschiedenste Fragen u.a. aus dem Vereinsleben beantworten. Die im Vorfeld befragten Vereinsmitglieder bestimmten hierbei die gewonnen Punktzahl.

Winterfest 2009 Winterfest 2009

Gewinnen konnten bei diesem Duell natürlich nur Beide. Somit bekam Buterland und Beckerhook als Zeichen der Zusammengehörigkeit Ihren Bindestrich und wurden zu Buterland-Beckerhook

Finale Wintefest 2009

Nach dem Auftritt einer Nachwuchsband der Musikschule Gronau unter der Leitung unseres Schützenbruders Carsten Rauer und der anschließenden der Verlosung fand noch ein geselliger Abend in lockerer Atmosphäre auf der Tanzfläche bzw. an der Theke statt.

Nachwuchsband Musikschule Gronau

- zurück -